Baum über Fahrbahn

Um weitere Gefahren durch herabstürzende Äste/Bäume für Verkehrsteilnehmer auszuschließen wurde die LIF27 und die Ortsverbindungsstraße nach Forsthub für den Verkehr gesperrt. Die Vollsperrung wird vermutlich bis Dienstag den 11.02.2020 bestehen bleiben.

B4 – Brand Industriegebäude

Wir unterstützten die FFW Untersiemau mit Atemschutzgeräteträgern und übernahmen die Atemschutzüberwachung. Wir möchten in diesem Sinne die hervorragende landkreisübergreifende Zusammenarbeit mit allen beteiligten Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg erwähnen und wünschen den verletzten Kammeraden eine möglichst schnelle und unkomplizierte Genesung!

Straße überschwemmt/Keller unter Wasser

Das Unwetter mit dem verbundenen Starkregen hatte auch uns fest im Griff. Aus der Erstmeldung Straße überschwemmt THL klein, wurden im Laufe der Zeit einige Einsätze mehr, so dass zahlreiche weitere Wehren zur Unterstützung nachalarmiert wurden.